Grund- und Mittelschule Pfeffenhausen

Schulanmeldung für die künftigen Fünftklässler 2024/25 an der Mittelschule Pfeffenhausen

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der zukünftigen Fünftklässler,

die Schulanmeldung an die Mittelschule Pfeffenhausen kann ab sofort bis spätestens 08.05.2024 online über unsere Schulhomepage (Service – Informationen und Formulare – Schulanmeldung online) oder telefonisch (08782 359) stattfinden.

Darüber hinaus bieten wir auch die Möglichkeit, dass Sie Ihr Kind vom 02.05. – 08.05.2024 persönlich in der Schule anmelden.

Wenn Sie die Grund- und Mittelschule Pfeffenhausen noch nicht kennen, so laden wir Sie und Ihr Kind gerne zu einer individuellen Schulhausführung ein. Bitte vereinbaren Sie einen Termin über das Sekretariat (sekretariat@gms-pfeffenhausen.de oder 08782 359).

Willkommen auf unserer Schulhomepage

Wir freuen uns, über Ihr Interesse an unser Schule!

Auf den nächsten Seiten möchten wir Ihnen Einblicke in die Aktivitäten, pädagogischen Konzepte und Bildungsangebote an unserer Schule aufzeigen und Sie über aktuelle Termine informieren.

Unsere Seiten werden regelmäßig aktualisiert, so dass sich ein Blick hinein immer wieder lohnt!

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Freude beim Erkunden!

Markt Pfeffenhausen Information in english available